Freitag, 27. Januar 2012

Schlafzimmer 2012

Mal wieder die Möbel gerückt ,,auch im neuen Jahr kann ich es nicht lassen .

Warum auch wenn es mir Spaß macht ..

Mal sehen wie lange es so bleibt ...


Es grüßt

Marion 


Und hier noch meine neue Schneiderpuppe ....




Kommentare:

Home Style by U . A hat gesagt…

Hallo Marion,
freut mich das du jetzt auch eine hübsche Schneiderpuppe hast.Ich kann leider nicht so meine Möbel rücken wie ich möchte . . . .
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei dir mich ganz lieb bedanken. Ich habe auf deinem Blog mir etwas für meine Küche abgeschaut.Dieses hübsche Seitenregal :0)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Ursula

Fräulein Fröhlich´s Welt hat gesagt…

Liebe Marion,

Deine Schneiderpuppe ist toll... und Möbel werden bei Dir wohl immer wandern:)))Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.

Liebe Grüße Sabine

*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.