Sonntag, 20. November 2011

Meine Parfüm-Vitrine








Kommentare:

AngiLovesBlue hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Vitrine. Die könnte ich dir so klauen. Auch die Bettwäsche ist ein Traum, aber nur für Gästebetten, sonst wäre sie mir zu schade!
GGGGGLG
Angi

Pink hat gesagt…

Die Idee finde ich super! Da könnte ich auch meine anderen badezimemr-Schätze wie Badepralinen und Seifen optimal in Szene setzen. Allerliebste Grüße, Anna

Miacasa hat gesagt…

Hallo liebe Marion !
Einen wunderschönen Blog hast du und tolle Fotos. Du hast einen exquisiten Geschmack, um den ich dich beneide !
Wünsche dir schon mal ein paar tolle Festtage und einen entspannten letzten Weihnachtseinkauf-Marathon !
GGGLG Mona

Miacasa hat gesagt…

Hallo Marion !
Du hast einen tollen Blog und wunderschöne Fotos !
Um deinen exquisiten Geschmack beneide ich dich richtig...
Wünsche dir schon mal schöne Festtage und einen entspannten letzten Weihnachtseinkauf-Marathon !
GGGLG Mona