Montag, 25. Juli 2011

Meine Wunschküche

Meine Wunschtraum-Küche




















Kommentare:

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Marion,
da haben wir ja schon mal 2 Dinge gemeinsam, Möbel umräumen und umdekorieren, mir fällt ständig was Neues ein. Mein Mann kennt sich langsam nicht mehr aus, er müsse immer alles suchen. Wo sind die Servietten, wo ist dies, wo ist das?, Das war gestern noch hier und wo ist es heute?.
Aber es macht so einen Spaß und ich weiß ja auch, wo ich was hinräume *lach*
Hab noch einen schönen Abend
Angi

My Sweet Home hat gesagt…

Vielen dank dir Angi für den netten Besuch und auch den lieben Kommentar ...
l.g.marion

Julikind hat gesagt…

Hallo Marion !
Hab gerade deine Wunschküche entdeckt.
Bei meiner sind auch so einige Ellemente eingeplant
ohne Schildchen ;)
Liebe Grüße !
Ursula