Mittwoch, 1. Dezember 2010

Meine neue Häkeldecke

      Meine neue Häkeldecke !!!!









 

Mein Eingangsbereich ,,Flur ,,














Mein Lieblingssessel


































Kommentare:

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo Marion:-))
Die Decke ist echt Klasse!!Ich wünsche dir einen schönen Tag..gglg Kiki

Marion hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,,
Ich danke dir für den netten Besuch von dir ..
Einen schönen Tag wünscht Marion

shabbylove hat gesagt…

Liebe Marion ,
die Decke sieht wunderschön aus !!! Hast Du die selber gemacht !?
Liebe Grüße Diana

Marion hat gesagt…

Hallo Diana ,,
Nein leider habe ich sie nicht selber gemacht ..
Vor 10 Jahren wäre es noch möglich gewesen ,aber mit Atritis geht das nicht mehr ..
Aber sie ist trotzdem sehr schön ..
Danke dir für deine lieben Worte ,,
l.g.marion

Beate hat gesagt…

Eine sehr schöne Decke,sie passt sehr gut in den Sessel, überhaupt sieht es bei Dir soooooooo schön und gemütlich aus.
Du hast Dir ein wunderbares Heim Geschaffen.

Ganz liebe gRüße
Beate

Marion hat gesagt…

Vielen dank liebe Beate ,,
Das hast du aber schön geschrieben ..
Wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit ..
l.g.Marion

Anonym hat gesagt…

Als Newbie bin ich immer auf der Suche online nach Artikeln, die mir helfen kann. Danke Wow! Vielen Dank! Ich wollte immer in meiner Website so etwas zu schreiben. Kann ich an Ihrer Post in meinem Blog?

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für den guten Sachen

Anonym hat gesagt…

Einfach und süß. Ich bin von einem anderen Blog starten oder fünf ziemlich bald Denken, und ich werde auf jeden Fall überlegen dieses Thema. Keep 'em kommen!.

my-shabby-dream hat gesagt…

kannte dein Blog gar nicht, schön dass du zu mir gefunden hast, so konnte ich dich finden :)))
LG
Özlem