Montag, 22. November 2010

Neu Beklebte Küche

                                                                                                                                                                                  
                                                                             









Küchenfronten in weißem PC-Fix überklebt ..


Kommentare:

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo,
wie ich jetzt zu Dir gekommen bin, weiß ich nicht mehr, aber ich habe mal eine Frage zu Deiner Küche. Ich habe auch so eine blöde Kunststoffküche und auch schon an solch eine Klebefolie gedacht. Hält das wirklich???? Meine Fensterbänke habe ich schon damit beklebt und da hält es, aber in der Küche?
Viele liebe Grüße Barbara

Beate hat gesagt…

Hey, das ist ja richtig gut geworden. Ließ sich die Küche gut bekleben, sieht auf jeden Fall nicht beklebt aus und der Vermieter kann auch nicht meckern.

Ganz liebe Grüße
Beate

Marion hat gesagt…

Hallo liebe Beate ,,
Schön dich bei mir zu sehen ..
Ja es war schon 2 Tage vollen Einsatz ,aber es sieht nicht schlecht aus und man kann sie normal abwischen und Pflegen ..
Und halten tut sie auch sehr gut ..
l.g.marion