Mittwoch, 24. November 2010

Weihnachten 2010

                 Weihnachten 2010

Da ich Anfang Dezember in die Reha muss ,lohnt es sich nicht soviel  Weihnachtsdeko zu Dekorieren. 
Auch wenn ich über Weihnachten Nach Hause darf sind wir Eingeladen ..
Also habe ich die Deko vom L
letzten Jahr genommen .
Sie sieht doch noch ganz Pasabel aus ,wie ich finde ..

     Ich darf mein Laptop mit in die Reha nehmen ,sodas ich immer wenn ich Zeit habe hier vorbei schauen kann ..
      Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit ..
            Es grüßt euch 
              Marion             


           
















 


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Liebe Marion,
Ich mag Deine Deko vom letzten Jahr, sieht doch hübsch aus.
Wenn Du in der Reha bist wünsche ich Dir gute Erholung und gute Besserung.

Ganz liebe Grüße
Beate

Marion hat gesagt…

Vielen Danke liebe Beate ,,
Das freut mich sehr das du das schreibst ..
Ich wünsche dir auch alles gute ..
Ich werde dir schreiben ,wenn ich dort bin ..
Bis bald sagt Marion

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Marion,

was lese ich da, Du musst zur Reha??? Und das in der Adventszeit? Das ist aber ein blöder Zeitpunkt, aber wahrscheinlich notwendig ;-(

Du wirst Dein schönes Zuhause wahrscheinlich sehr vermissen, aber wenigstens darfst Du ja den Lappi mitnehmen (wenn schon keinen Glühwein, grins)!

Wünsch Dir alles alles Liebe und hoffentlich wird alles gut!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Marion hat gesagt…

Hallo liebe Birgit ,,
Ja das ist wirklich ein blöder Zeitpunkt .
Aber leider ist das Leben kein wunschkonzert und man muss es nehmen wie es kommt ..
Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit ..

l.g.marion

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo Marion:-))
Ich wünsche dir alles alls gute für die Reha und das du schnell gesund wieder da bist:-))
Deine Weihnachtsdeko ist doch Klasse:-))
ggglg Kiki......halt die Ohren steif:-)

Marion hat gesagt…

Hallo Kiki,,
Schön von dir zu lesen ..
Danke für deinen Besuch ,werde ich die Ohren steif halten ..
In so einer Reha kann es ja nur gut sein ..
Schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir Marion ..

shabbylove hat gesagt…

Liebe Marion , sieht doch wunderschön aus Deine Deko ! Man muß ja nicht immer alles neu kaufen !!!
Och schade finde ich das Du in dieser schönen Zeit zur Reha must !!! Muß auch leider zur Reha aber weis den Termin noch nicht !
Gute Erholung und eine schöne Zeit wünscht Dir Diana

Marion hat gesagt…

Vielen dank liebe Diana für deinen Besuch ..
Habe mich sehr darüber gefreut ..
War auch schon bei dir Zuhause und alles bestaunt ..
l.g.marion

schweizergarten hat gesagt…

Liebe Marion
ich hab erst jetzt bei ZS gelesen, dass du Chemo hattest! Ich hoffe dass du dich in der Reha erholen kannst von den Strapazen! Deine Gesundheit ist jetzt das wichtigste, nicht Deko...
LG und viel Kraft wünscht dir
Carmen