Sonntag, 24. Oktober 2010

Neuer Servierwagen

  • Heute hat es den ganzen Tag geregnet ..
  • Ich musste mich einwenig ablenken .
  • Was macht Frau ??? Ja genau sie schwinkt auch am Sonntag den Pinsel ..
  • Der neue Servierwagen war ruck -zuck weiß...
  • Ich liebe es alles in hellen Möbeln zu haben ..
  • Wünsche allen einen schönen Wochenstart ..
  • Es grüßt euch Marion

                                                                                                                                                                                                                                                                                             

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo Marion,
schön ist er geworden, Dein Servierwagen.
Ich bin auch jedesmal verblüfft wie schon es doch wirkt wenn alles weiß ist.

Ganz liebe Grüße
Beate

Marion hat gesagt…

Hallo Beate ,
Danke für den netten Besuch bei mir ..
Ja ich finde in Crem-Weiß sieht er gut aus ..
l.g.Marion

shabbylove hat gesagt…

Hallo ,
durch eine Blogrunde bin ich bei Dir gelandet !
Dein Servierwagen sieht echt klasse aus !!!
Da sieht man - Frau erst was es für eine Veränderung ist !
Liebe Grüße Diana

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Marion,

Dein Servierwagen sieht toll aus, wie könnte es anders sein!

Liebe Grüße
Birgit

Marion hat gesagt…

Danke dir liebe Diana und auch dir liebe Birgit..
l.g.marion

Anonym hat gesagt…

Ein so wundervoller Blog,alles istso liebevoll dekoriert und die Möbel sind Traumhaft.Vielen Dank für die schönen Einblicke, alles Liebe
Simone